Juli 2017 und Aura-Soma

Aura-Soma B17

 

Die bereits bekannten Farben violett und grün begleiten uns auch im Juli 2017.

Der Juli 2017 ergibt numerologisch betrachtet die Zahl 17.

Die Zahl 17 ergibt sich aus der Quersumme, hier 0+7+2+0+1+7 = 17

 

Die Flasche B 17 (grün über violett) hat nicht nur allein für den Monat Juli eine Bedeutung, sie begleitet uns aufgrund des Jahres 2017 durch das ganze Jahr hindurch.

 

So können wir in der Mitte des Jahres angekommen einmal schauen, inwiefern uns die Themen dieser Flasche eventuell schon in der ersten Jahreshälfte begegnet sind.

 

 

Mit der B 17 (grün über violett) intensivieren sich auch die Themen der bereits beschriebenen Flaschen aus den letzten zwei Monaten, da es hier ebenfalls um violett ging.

 

Grün und violett in Verbindung zeigen Neuanfang und Veränderung.

 

Um in einen Neuanfang zu gehen braucht es Veränderung und ebenso bringt die Veränderung automatisch eine Art Neuanfang mit sich.

 

So haben wir hier zwei Themen, die stark miteinander verbunden sind und eine Gemeinschaft bilden.

 

Zur Farbe grün habe ich bereits vom Herzen gesprochen - grün ist die Farbe des Herzchakras.

Der Neuanfang, welcher eine grüne Qualität ist, braucht ein offenes Herz, manchmal auch ein mutiges Herz und es braucht meist ein Loslassen und eine Transformation, welche violette Qualitäten sind.

 

Nur wenn wir alte, vergangene Dinge loslassen und uns von Altlasten befreien, können wir mit freiem, leichtem Herzen einen neuen Raum sehen und ihn betreten.

 

Violett ist auch als Farbe der Trauer und Negativität bekannt und so kann die Flasche B 17 helfen das Herz von Trauer zu befreien, um Heilung auf ganzer Ebene zu ermöglichen.

 

 

Verabschieden wir Altes, um Neues begrüßen zu können!

 

Danke für die Aufmerksamkeit, die mir beim Lesen entgegen gebracht wurde.

 

Licht und Liebe.

 

weitere Artikel:

 

August 2017 und Aura-Soma

Kommentar schreiben

Kommentare: 0