Juni 2017 und Aura-Soma

Aura-Soma B16

 

Der Juni 2017 ergibt numerologisch betrachtet die Zahl 16.

Die Zahl 16 ergibt sich aus der Quersumme, hier 0+6+2+0+1+7 = 16

 

Mit der Aura-Soma Flasche B 16 (violett über violett) kommt noch einmal die Farbe violett, die uns auch im Mai schon begegnet ist. 

 

Was ich bereits im Mai zur Farbe violett geschrieben habe, gilt natürlich ebenso für die einfarbig violette Flasche in diesem Monat.

 

 

Wenn du den Text zum violett aus dem Mai nochmal lesen möchtest, schaue hier

 

 

Im Mai war der Schwerpunkt zum violett das Loslassen von Negativität, das Lösen von festgefahrenen Gedankenmustern.

 

Daran schließt sich das Thema Trauer an.

Bevor wir das befreite Gefühl empfinden und genießen können, die solch ein Loslassen mit sich bringt, kann durchaus erst ein Gefühl von Traurigkeit aufkommen.

 

 

 

Violett hilft in allen Phasen von Trauer und Kummer, um anschließend wieder in tiefen Frieden und Freude zu kommen.

 

Tiefen Frieden schafft die Farbe violett, indem sie bei zu viel Grübelei hilft.

 

Bereits im Mai habt Ihr erfahren, dass sich violett aus blau und rot zusammensetzt und wir diese Farben mit Himmel und Erde in Verbindung bringen können.

Genauso lässt sich blau als passive und rot als aktive Farbe deuten. Im violett verbinden sich beide Teile miteinander.

 

Dies führt uns zum nächsten Kernthema von violett - dem "dienen".

Der Erde und den Menschen zu dienen erfordert genau die Balance von rot und blau - von aktivem und passivem Anteil, um nicht in Selbstaufgabe und Aufopferung zu enden. 

Es braucht den Ausgleich zwischen Selbstfürsorge und dem dienen für andere, um zufriedenstellend für alle zu sein.

 

Als Farbe der Spiritualität verhilft uns violett ein wenig mehr Himmel auf die Erde zu bringen.

Befasst man sich mit Spiritualität, so fällt es vielen oft schwer diese in den Alltag zu integrieren und sie im irdischen Dasein zu erleben und zu leben.

Angenehmer oder vielleicht auch leichter erscheint es da oftmals einfach vollkommen in die himmlische Spiritualität abzutauchen und so fast zu flüchten.

Aber dies ist eben nur eine Flucht und hilft und nicht dauerhaft in unserem irdischen Leben.

 

Violett kann uns helfen unseren Platz auf der Erde zu finden und uns der himmlischen Führung bewusst zu werden.

 

 

Affirmation zur B 16:

"Je mehr ich mir meiner Aufgabe bewusst werde, desto heller wird mein Leben."

 

Danke für die Aufmerksamkeit, die mir beim Lesen entgegen gebracht wurde.

 

Licht und Liebe.

 

weitere Artikel:

 

Juli 2017 und Aura-Soma

Kommentar schreiben

Kommentare: 0