Mai 2017 und Aura-Soma

Aura-Soma B15

 

Mit dem Mai 2017 kommt numerologisch die Aura-Soma Flasche B 15 (klar über violett).

Die Zahl 15 ergibt sich aus der Quersumme, hier 0+5+2+0+1+7 = 15

 

Die Farbe violett wird mit Heilung verbunden.

Die Flasche B 15 (klar über violett) trägt ein großes Heilungspotential in sich.

 

Verbunden mit dem Thema Wandlung und Neubewertung (ebenfalls in der Farbe violett) kann uns diese Flasche zur Heilung unserer vielleicht festgefahrenen Gedankenmuster helfen.

 

Sie hilft uns Negativität zu überwinden, sie zu wandeln und im Falle der aktuellen Flasche die negativen Dinge in die Helligkeit - den klaren oberen Bereich Flaschen- zu bringen.

 

"Du hast nicht nur individuelle Glaubensmuster, du hast auch Familienglaubensmuster und die der Gesellschaft." (Louise L. Hay)

 

Oftmals haben wir gewisse Denkmuster in uns verankert, die uns fortwährend begleiten.

Vielleicht weil wir manche Dinge schon immer so gedacht und gemacht haben und uns damit gar nicht auffällt, dass sie festgefahren sind.

Oder weil uns bestimmte Gedanken in unserer Kindheit mitgegeben worden sind, weil "man" es nunmal einfach so macht, weil Mama/Papa/Oma/Opa das auch schon so gemacht und so darüber gedacht haben...

Aber wie denke ICH persönlich darüber?

 

Es gibt viele Möglichkeiten solcher festen Muster.

Violett und die Flasche B 15 (klar über violett) erleichtern das lösen von diesen festen Mustern, sodass Raum für eine neue eigene Betrachtung möglich wird - denn heißt es nicht: alles neu macht der Mai!?

 

Welche festgefahrenen Muster und Gedanken möchtest Du loslassen und durchbrechen?

 

Violett setzt sich aus blau und rot zusammen.

Blau ist für uns der Himmel und rot stellt die Erde dar.

So geht es im violett um die Verbindung und die Balance von Himmel und Erde.

Der Satz "Mit den Füßen fest verwurzelt in der Erde und den Kopf im Himmel haben." passt hier sehr schön.

 

So sollten wir uns alle öfter an das Vertrauen ins Himmlische erinnern und zeitgleich die Verbundenheit mit der Erde und die Kraft aus der Erde spüren.

 

Die B 15 (klar über violett) gehört zum Kinder-Set im Aura-Soma.

Sie eignet sich wunderbar für Mütter kurz vor der Geburt, weil sie das loslassen ermöglicht und erleichtert.

 

Affirmation zur B 15:

"Je mehr Licht ich in mich hineinlasse, desto heiler werde ich."

 

Danke für die Aufmerksamkeit, die mir beim Lesen entgegen gebracht wurde.

 

Licht und Liebe.

 

weitere Artikel:

 

Juni 2017 und Aura-Soma

Kommentar schreiben

Kommentare: 0