April 2017 und Aura-Soma

Aura-Soma B14

 

Mit dem April 2017 kommt numerologisch die Aura-Soma Flasche B 14 (klar über gold).

Die Zahl 14 ergibt sich aus der Quersumme, hier 0+4+2+0+1+7 = 14

 

 

Was fällt dir spontan zu "gold" ein?

  • Goldschatz / Schatzsuche
  • jemand oder etwas ist "Goldwert"

Wir verbinden gold also häufig direkt mit einer besonderen Wertigkeit.

Wer oder was für uns besonders wertvoll ist, mag individuell sehr verschieden sein.

 

Es mag ein kleiner Gegenstand sein, den der eine Mensch noch nicht einmal ansehen würde und für den anderen mag dieser Gegenstand durch eine besondere Erinnerung oder ähnliches sehr wertvoll sein.

 

 

Einige Menschen nutzen die aktuelle Jahreszeit zum Fasten.

 

Sei es "echtes" Heilfasten, der Verzicht auf Süßes, der Verzicht aufs Handy oder ähnliches -

meist führt ein ganz bewusster Verzicht von Dingen dazu, dass wir deren Wert wieder neu entdecken.

So mag es sein, dass man den Wert von beispielsweise bestimmten Lebensmitteln wieder neu schätzen lernt oder aber man kann den Blick auf andere Wertigkeiten wenden und bemerkt vielleicht, dass die vorher scheinbar überlebensnotwendige Schokolade gar nicht so wichtig ist, wie man immer gemeint hat ;-) 

 

Bei dem Thema geht es also eigentlich um unser Inneres - um unsere innere Betrachtung.

Blicken wir auf die Chakren, die Energiezentren des menschlichen Körpers, so finden wir den goldenen Bereich in der Mitte ungefähr im Bereich des Bauchnabels.

 

"Wert" in Verbindung mit dem "Inneren" führt uns zum Begriff "Selbstwert".

Die Firma "L'Oreal" hat dieses Thema bereits vor über 40 Jahren zu ihrem Slogan gemacht -

"Weil ich es mir wert bin!" kennt jeder aus der Werbung.

 

Gold tut unserem Selbstwertgefühl sehr gut.

Die Flasche B 14 (gold über klar), die zum Kinder-Set im Aura-Soma gehört, kann schon Kindern eine wundervolle Unterstützung in der Entwicklung ihres Selbstwertgefühls sein.

Sie hilft uns (sowohl Kindern als auch Erwachsenen) bei dem Gefühl nicht richtig zu sein und nicht zu genügen, so wie man ist.

 

Jedes Wesen ist vollkommen, so wie es ist!

 

In der Farbsprache ist der Begriff "Weisheit" dem gold zugeordnet.

Die B 14 zeigt uns unseren persönlichen goldenen Bereich, dort wo unsere Schätze liegen und darauf warten ausgepackt und entdeckt zu werden.

 

Weisheit unterscheidet sich hier von Wissen.

Wissen ist etwas, das wir erlangen, aufnehmen und uns aneignen.

Weisheit dagegen ist bereits in unserem Inneren und wartet darauf ans Licht zu kommen.

 

Viel Freude beim Entdecken der individuellen, inneren Goldschätze

 

Danke für die Aufmerksamkeit, die mir beim Lesen entgegen gebracht wurde.

 

Licht und Liebe.

 

 

 

weitere Artikel:

 

Mai 2017 und Aura-Soma

Kommentar schreiben

Kommentare: 0