Februar 2017 und Aura-Soma

Aura-Soma B12

 

Der Februar 2017 aus Sicht der Numerologie ergibt die Flasche B 12 (klar über blau).

Die Zahl 12 ergibt sich aus der Quersumme, hier 0+2+2+0+1+7 = 12

Die Aura-Soma-Flasche zum Februar erinnert optisch an Schnee und blauen Himmel.

 

Den Anblick einer typischen Winterlandschaft mit Schnee und strahlend blauem Himmel verbinden die meisten Menschen mit dem Gefühl von klarer Luft, Stille und Frieden.

 

Die Flasche B 12 (klar über blau) trägt den Namen "Frieden in der neuen Zeit".

 

 

Blau ist dem Kehlchakra zugeordnet und so hilft die Flasche beim Thema Kommunikation.

Sie hilft klare Worte zu finden und sie friedvoll zu äußern.

 

Die B 12 ist die zweite Flasche im Kinderset und ist in der Phase des sprechen lernens ein besonders guter Begleiter. 

 

Der Begriff Frieden wird von vielen direkt mit dem Wunsch nach Frieden auf der Welt assoziiert.

In der heutigen Zeit hört man diesen Wunsch sehr häufig. 

Weltfrieden gehört wohl eher nicht zu den kleinen, einfachen Wünschen, die mal eben zu erfüllen sind und so liegt es an jedem selbst sich Frieden in sein Leben zu holen, vielleicht auch nur dem Frieden einmal die Tür zu öffnen oder ihn gar einfach nur zu erkennen.

 

Frieden beschreibt den heilsamen Zustand von Stille und Ruhe.

Erschaffen wir in unseren Gedanken einen Moment von Stille und Ruhe, so erschaffen wir Frieden in uns und folgend auch im außen.

Stoppen wir einen negativen Gedanken über uns selbst und nehmen und so an, wie wir sind, so erschaffen wir auch hier Frieden.

Verinnerlichen und leben wir diesen Aspekt von "wie innen so außen" und machen uns bewusst das jeder noch so kleine Schritt zum Frieden hin, auch ein Schritt zum großen Frieden der Welt sein kann.

Eine schöne Affirmation von Louise L. Hay hierzu lautet: "Weil ich in innerem Frieden verbleibe, gibt es in meiner äußeren Welt Frieden."

 

Das Symbol der Friedenstaube trägt übrigens dieselben Farben der Flasche B 12 - wieder einmal beeindruckend zu sehen wie nah die Flaschen mit ihren Themen an unseren alltäglichen Dingen sind.

 

Ich möchte euch animieren einmal eure individuelle Vorstellung von Frieden anzusehen - "Was bedeutet Frieden für mich? Wie kann ich Frieden für mich schaffen?"

 

Affirmation zur B 12:

"Je friedlicher ich werde, um so mehr Licht wird mir geschenkt."

 

Danke für die Aufmerksamkeit, die mir beim Lesen entgegen gebracht wurde.

 

Licht und Liebe.

 

 

 

weitere Artikel:

März 2017 und Aura-Soma

Kommentar schreiben

Kommentare: 0