Ich bin...

Alina Kuhlmann und bin 1991 in Bielefeld auf die Welt gekommen.

 

Schon sehr früh stand für mich fest einen therapeutischen Beruf zu erlernen.

So begann ich 2008 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin und schloss diese 2011 ab.

Schnell bemerkte ich, dass ich mit erlernten Techniken und Übungen zwar etwas erreichen konnte, aber das war längst nicht immer der Schlüssel zu gewünschten Erfolgen.

Es musste also etwas "Tieferes" geben, etwas Unbewusstes, nicht sofort Greifbares. 

Dann begegnete mir Aura-Soma und sofort war klar, dass dies für mich der Schlüssel zu "Tieferem" ist.

 

Ich begann 2013 mit der Light Beamer Ausbildung und im Jahr darauf folgte der erste Kurs der Berater-Ausbildung in Heiligenhaus.

Im November 2015 habe ich die Berater-Kurse abgeschlossen und im Oktober 2016 den Abschlusskurs zur Light Beamer Ausbildung absolviert.

 


Meine Beratungen und Anwendungen stärken die Selbstverantwortung für das eigenen Wohlbefinden. 

Sie ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.